5. SiLi Mountainbike Marathon – Ein großer Erfolg

Strahlender Sonnenschein begleitete am vergangenen Wochenende den 5. SiLi Mountainbike Marathon in Warmensteinach im malerischen Fichtelgebirge. Mit über 100 begeisterten Teilnehmern am Start versprach diese Veranstaltung ein spannendes Radsportereignis zu werden. Besonders erwähnenswert ist die starke Präsenz durch das Team SiLi, das mit einer eindrucksvollen Gruppe von sechs Teilnehmern vertreten war.

Das Fichtelgebirge bot die perfekte Kulisse für die wahlweise 25 km bzw. 50 km Strecke, mit seinen sanften Hügeln und malerischen Wäldern. Die Teilnehmer konnten die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen, während sie sich durch die Strecke kämpften.

Die Organisatoren des WSV Oberwarmensteinach haben hervorragende Arbeit geleistet. Die Strecke war bestens markiert, Verpflegungsstellen gut ausgestattet und die Sicherheit der Teilnehmer wurde stets gewährleistet. Die Helfer vor Ort und die Rettungskräfte waren immer zur Stelle, um bei eventuellen Zwischenfällen zu helfen.

Die gute Stimmung unter den Teilnehmern war ansteckend. Es herrschte eine Atmosphäre der Gemeinschaft und des Wettbewerbs, die den Geist des Radsports widerspiegelte. Alle ermutigten sich gegenseitig, um die Herausforderungen der Strecke zu bewältigen.

Insgesamt war der Radmarathon ein großartiges Ereignis, das die Liebe zum Radsport und zur Natur perfekt miteinander verband. Die strahlende Sonne und die positive Stimmung werden sicherlich in den Erinnerungen der Teilnehmer noch lange nachklingen.